Freitag, Juni 2, 2023
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse
Marktwirtschaft.at - Wirtschaft Österreich
  • Agribusiness
  • Automotive
  • Digitalisierung
  • Finanzen
  • Handel
  • Handwerk
  • Industrie
  • Karriere
  • Marketing
  • Wirtschaft
  • Blog
  • Agribusiness
  • Automotive
  • Digitalisierung
  • Finanzen
  • Handel
  • Handwerk
  • Industrie
  • Karriere
  • Marketing
  • Wirtschaft
  • Blog
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse
Marktwirtschaft.at - Wirtschaft Österreich
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse
Home Marketing

Wie Onlinehändler und Unternehmen von einer spezialisierten JTL Agentur profitieren können

von Marktwirtschaft Redaktion
1. Juni 2023
in Marketing
0
Wie Onlinehändler und Unternehmen von einer spezialisierten JTL Agentur profitieren können
0
geteilt
20
Angesehen
Auf Facebook teilenAuf Twittern teilen

Wie Onlinehändler und Unternehmen von einer spezialisierten JTL Agentur profitieren können

Die JTL Produktfamilie umfasst eine ganze Reihe von Tools und Plugins. Im Kern steht dabei das mächtige und vor allem kostenlose Warenwirtschaftsprogramm JTL Wawi, mit welchem nicht ausschließlich der JTL Shop verbunden werden kann, sondern auch Shopsysteme von anderen Anbietern. JTL Wawi gibt Onlinehändlern die volle Kontrolle über sämtliche relevanten Geschäftsprozesse und erlaubt sogar Multichannel-Vertrieb, also das Anbinden an große Marktplätze und Verkaufsplattformen wie Amazon, eBay und Co. Die Bedienung der übersichtlichen Nutzeroberfläche sowohl im Backend als auch im Frontend gestaltet sich einfach, Anpassungen, Erweiterungen oder komplexe Änderungen setzen allerdings Fachwissen und Erfahrungswerte voraus.

Auch große Marken setzen auf JTL Produkte

Zahlreiche Onlinehändler und auch bekannte Unternehmen und Marken wie Tedi, HYUNDAI Power Products oder Pustefix setzen auf JTL Softwareprodukte, um ihr Online-Business so effizient wie möglich zu gestalten. Im Gegensatz zu kleineren Onlinehändlern, die ihr Business in vielen Teilen in Eigenregie betreiben, setzen größere Unternehmen auf eine spezialisierte JTL Agentur, welche die Einrichtung, Konfiguration, Wartung und Pflege des Shops übernimmt sowie evtl. weitere Verkaufskanäle oder Tools in die JTL Umgebung implementiert. Je größer das Unternehmen bzw. das Produktsortiment, desto komplexer gestaltet sich der benötigte Aufwand.  Spezialisierte Agenturen können hier gezielt unterstützen und optimale Ergebnisse gewährleisten.

Eine solche Agentur ist zum Beispiel eBakery, deren Inhaber Mohamed Ali Oukassi ist. Kunden haben hier den Vorteil, dass sie hier alles aus einer Hand bekommen und auf ein breit-gefächertes Team aus unterschiedlichen Experten zurückgreifen können. Gründer und Inhaber Mohamed Ali Oukassi meint dazu:

Für vielen Kunden ist es sehr wichtig, nicht nur eine ganze bestimmte Dienstleistung über eine  JTL

Wie Onlinehändler und Unternehmen von einer spezialisierten JTL Agentur profitieren können
Mohamed Ali Oukassi und weitere eBakery Mitarbeiter

Agentur in Anspruch zu nehmen, sondern einen kompetenten Ansprechpartner für vielfältige Aufgaben an der Seite zu wissen. Wir von eBakery bieten nicht nur JTL-Dienstleistungen, sondern auch vieles, was direkt oder indirekt damit verbunden ist an. Lassen Sie sich gerne ganzheitlich von uns beraten.

Erfahrung und Expertise – Expertenwissen für optimale Ergebnisse

Die Zusammenarbeit mit einer JTL Agentur bringt eine ganze Reihe von Vorteilen mit sich, die sicherlich von jedem Onlinehändler unterschiedlich gewichtet werden. Sofern man selber nicht absoluter JTL Experte ist, stellt die Expertise einer professionellen Agentur sicherlich den größten Vorteil dar. Professionelle Agenturen lassen ihre Mitarbeiter regelmäßig an speziellen Schulungen teilnehmen, wodurch sichergestellt wird, dass sie immer auf dem neusten Stand sind, was technische Neuerungen einer Software betrifft. Sofern man also nicht über die Fähigkeiten oder das Personal verfügt, um sich um die Pflege und den ordnungsgemäßen Betrieb eines oder mehrerer Onlineshops selber zu kümmern, macht die Beauftragung einer spezialisierten Agentur in jedem Fall Sinn. Doch auch Unternehmen, die theoretisch über Arbeitskapazitäten verfügen, können von den Leistungen einer Agentur profitieren.

Alle Bereiche des E-Commerce berücksichtigen

In der Regel kann eine Agentur wesentlich effizienter arbeiten, als Mitarbeiter eines Unternehmens. Um stets optimale Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, sämtliche relevanten Bereiche des E-Commerce mit in die Gesamtstrategie einzubinden. Insbesondere der schnelllebige E-Commerce erfordert es zudem, zügig auf aktuelle technologische oder Marketing-Trends zu reagieren, fundierte Entscheidungen treffen und die richtigen Stellschrauben zu drehen, um das Online Business kontinuierlich zu optimieren. Wenn eine Agentur alle, oder auch nur einzelne ausgewählte Prozesse und Abläufe übernimmt, bleibt Unternehmen letztlich mehr Zeit und Mitarbeiterkapazität für die eigentlichen Kernaufgaben und das Abarbeiten der alltäglichen To-Do-Listen.

Eine professionelle JTL Agentur kann Onlinehändlern und Unternehmen effektiv dabei unterstützen, stets einen optimalen Betrieb des Onlineshops und sämtlicher damit verbundenen Prozesse zu gewährleisten.

Tags: DigitalisierungeBakeryFamilieTrendUnternehmen
Marktwirtschaft Redaktion

Marktwirtschaft Redaktion

Ähnliche Posts

Werbegeschenke und Streuartikel gestalten

Werbegeschenke und Streuartikel gestalten

1. Juni 2023
Darum sehen Messestände immer edel aus

Darum sehen Messestände immer edel aus

1. Juni 2023
PBN Links kaufen

PBN Links kaufen

26. Oktober 2022
Digitalisierung meets New Work: Digitalevent Amagno.Connect am 20. Oktober 2022

Digitalisierung meets New Work: Digitalevent Amagno.Connect am 20. Oktober 2022

5. Oktober 2022
Karriere im Marketing: Gehalt & Benefits

Karriere im Marketing: Gehalt & Benefits

19. August 2022
RTL Deutschland erwirbt attraktives Programmpaket von Paramount. Deutschland-Premieren inklusive!

RTL Deutschland erwirbt attraktives Programmpaket von Paramount. Deutschland-Premieren inklusive!

29. April 2022
Nächster Artikel
Mehr Umsatz durch OffPage-SEO: Was ist das?

Mehr Umsatz durch OffPage-SEO: Was ist das?

Empfohlen

Qualität, Emotionalität oder soziale Verantwortung – was macht eine Jahrhundertmarke aus?

Qualität, Emotionalität oder soziale Verantwortung – was macht eine Jahrhundertmarke aus?

1 Jahr her
Negative SEO - Was steckt dahinter?

Negative SEO – Was steckt dahinter?

1 Jahr her

Börse Kurse

NameKursin %
DAX16.054,56+1,14
Dow Jones33.748,50+2,05
US Tech 10014.546,27+0,64
E-Stoxx 504.329,76+1,45
Öl (Brent)75,78+2,00
Gold1.947,2700-1,50
powered by

Wetter

Jun 2, 2023 - Fr
Wien, AT
16°C
Klarer Himmel
Klarer Himmel
6 m/s, NNO
59%
762.82 mmHg
sam06/03 son06/04 mon06/05 die06/06 mit06/07
Mäßig bewölkt
21/14°C
Bedeckt
18/14°C
Leichter Regen
21/14°C
Leichter Regen
20/15°C
Bedeckt
22/14°C

Beliebte Beiträge

  • Eigene Shisha-Bar eröffnen: Kosten und Voraussetzungen

    Eigene Shisha-Bar eröffnen: Kosten und Voraussetzungen

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Wohntrend Containerhaus – das sollte man in Österreich dazu wissen

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Handelsregister: Deutsches Pendant zum österreichischen Firmenbuch

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Schluss mit Aktions- und Werbeplanung in Excel-Tabellen

    0 shares
    Share 0 Tweet 0

Über Marktwirtschaft.at

Marktwirtschaft.at – über uns:

Neuigkeiten, Wissenswertes und Hintergründe aus den Bereichen Industrie, Wirtschaft, Handwerk, Karriere, Finanzen, Digitalisierung, Agribusiness, Handel und Automotiv.

Schlagwörter

3D Amagno Ausbildung Bank Bitcoin Bitkom BSI Business Upper Austria Co-Working Corona Deutschland Digitalisierung E-Commerce Familie Förderung Gesundheit Google Internet Jobs Kapital KI Krieg Marketing Medien Messe Messestand mieten Nachhaltigkeit Oberösterreich online Projekt Ratgeber RTL Scalable Capital Seo Shopping Software Sport Streaming Tipps Trend Trends TV Unternehmen Wissen

Navigation

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Sitemap

Kategorien

  • Agribusiness
  • Automotive
  • Digitalisierung
  • Finanzen
  • Handel
  • Handwerk
  • Industrie
  • Karriere
  • Marketing
  • Wirtschaft
  • Wissenswert

Archiv

  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Sitemap

© 2021 Marktwirtschaft.at II bo-mediaconsult

Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse
  • Agribusiness
  • Automotive
  • Digitalisierung
  • Finanzen
  • Handel
  • Handwerk
  • Industrie
  • Karriere
  • Marketing
  • Wirtschaft
  • Blog

© 2021 Marktwirtschaft.at II bo-mediaconsult